Back to PK

Kristallquelle und Kristallhütte

crystal_patch.png estate_crystal_hut.png

Kristallfelder sind Quellen für Kristalle, die auf dem Stadtterritorium gefunden werden können. Jedes Stadtmitglied kann eine Kristallhütte neben einem solchen Feld bauen, um dort Kristall zu sammeln.

Wenn du Mitglied einer Stadt bist, kannst du eine Kristallhütte neben einem Kristallfeld bauen und deine können Kristall für dich sammeln. Du kannst nur eine Kristallhütte neben jedem Kristallfeld bauen. Jede Kristallhütte hat eine begrenzte Kapazität für Kristall, daher musst du regelmäßig deine Kristalle einsammeln. So bald eine Hütte ihre Kapazität erreicht hat, hören die Golems auf zu arbeiten. Die maximale Kapazität kann durch die Investition von Kristall an der Hütte erhöht werden.

Die Anzahl der Spieler, die ein Kristallfeld nutzen, legt die maximale Anzahl Golems fest, die an jeder Hütte arbeiten können. Du kannst an den Informationen unten sehen, dass Kristallfelder optimal genutzt werden, wenn zwei Spieler Kristalle von ihnen beziehen.

Wenn ein Kristallfeld eine Hütte in der Nähe hat, kannst du 3 Golems dort arbeiten lassen.
Wenn ein Kristallfeld zwei Hütten in der Nähe hat kannst du 5 Golems dort arbeiten lassen.
3 Hütten in der Nähe = 4 Golems an jeder Hütte
4 Hütten = 2 Golems an jeder Hütte
5 Hütten = 1 Golem an jeder Hütte

Um eine Kristallhütte zu bauen, stelle sicher dass dein Charakter neben einem Kristallfeld steht und gehe über "Menü" >> "Erschaffen" >> "Bauen" >> "Kristallhütte". Um mehr als seine Kristallhütte zu bauen, musst du ein Forschungslabor benutzen um diese Technologie zu erforschen. Zusätzlich benötigt jede weitere Kristallhütte, mehr Ressourcen um sie zu bauen.

Benötigte Ressourcen:
1ste Kristallhütte - 3 Rohöl
2te Kristallhütte - 12 Rohöl, 200 Kristall
3te Kristallhütte - 48 Rohöl, 400 Kristall
4te Kristallhütte - 192 Rohöl, 600 Kristall
5te Kristallhütte - 768 Rohöl, 800 Kristall

Berauben Du kannst die Kristallhütten anderer Spieler ausrauben indem du die Hütte antippst und Berauben auswählst. Wenn du erfolgreich bist, erhältst du 20% des in der Hütte gelagerten Kristalls. Allerdings, wenn dein Raub unterbrochen wird, wirst du für die nächsten 24 Stunden nicht in der Lage sein es noch mal zu versuchen, also stelle sicher, dass keine Feinde mehr in der Nähe sind.

Kooperatives Ernten Spieler können einen Goldpreis pro Einheit an ihrer Kristallhütte festlegen. Dies ermöglicht es anderen Spielern, Kristall direkt von deiner Hütte zu kaufen. Jeder, der nicht dein Feind ist, kann die Hälfte der vorhandenen Kristalle sammeln. Jede einzelne Hütte kann individuell auf privat gestellt werden wie Stein/Eisenminen.


Lebenspunkte Gebäude: 10.000

Brenndauer: 75 Stunden